#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hiiiiilfe! :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hiiiiilfe! :-(

    Hallo,

    ich war vor ca. drei Wochen bei meinen Frauenarzt, da ich fast zwei Monate lange immer wieder Schmierblutungen und zum Schluß echt Schmerzen hatte... Dieser untersuchte mich und meinte das meine Gebährmutterschleimhaut nicht völlig abgebaut wurde, weshalb er mir Chlormadinon 2mg verschrieb... Ich sollte die Tabletten einnehmen und dann sollte sich meine Periode kommen... Nach 8 Tagen tat sie das auch und die Schmerzen verschwanden. Jetzt habe ich meine Periode bereits seit 10 Tagen und das ziemlich heftig,,, Es kommen auch immer (sorry wegen der Beschreibung) richtige Blutklumpen mit raus.

    Und nun meine Frage: Ist das normal? Sollte ich zum Arzt? Soll ich abwarten? Was könnte das sein?

    Mir geht es langsam auch körperlich nicht mehr so prickelnd...

    Ich hoffe Sie können mir helfen und bedanke mich schonmal im Voraus für Ihre Antwort.


  • Re: Hiiiiilfe! :-(


    Hallo,

    ja, Sie sollten zum Arzt - und das recht bald.
    Blutungen, die länger als 10 Tage dauern - und dann auch noch stark sind - gehören ärztlich abgeklärt und gestoppt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X