#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ziehen an der ks-narbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ziehen an der ks-narbe

    guten abend ihr lieben!


    habe eig grad nur ein kurzes anliegen, das wie folgt ist:

    vor zwei jahren hab ich meinen sohn per kaiserschnitt zur welt gebracht.

    und sonst hab ich eig wenig probleme mit der narbe, (außer das es beim gv zwischen durch mal weh tut),
    doch seit paar tagen, merke ich dort immer wieder ein ziehen, was auch richtig unangenehm ist.

    was kann dahinter stecken? oder kann es auch damit zusammen hängen das ich jetzt bald meine periode wieder bekommen müsste?
    ist wirklich das erste mal das ich die so mit einem ziehen merke.

    mein gyn meinte nur beim letzten mal ultraschall machen, das die narbe von innen sehr dick sei und es dadurch beim gv weh tun kann.

    doch mit dem ziehen steh ich vor nem rätsel, allgemein zieht es auch was mehr im unterleib.

    was kann ich dagegen tun? oder heißt es augen zu und durch?

    wünsche euch noch einen schönen abend

    lg sunny


  • Re: ziehen an der ks-narbe


    Guten Morgen,

    es "kann" durchaus damit zusammenhängen, dass Sie Ihre Periode bald wieder bekommen - es kann aber auch sein, dass Verwachsungen/Verklebungen Ihre Beschwerden hervorrufen.

    Wenn die Schmerzen weiter anhalten, inbesondere auch nach Eintreten der Periode, würde ich das nochmals beim FA ansprechen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: ziehen an der ks-narbe


      halllo

      vielen lieben dank für ihre antwort!


      ich werde es weiter im auge behalten und dann gegebenfalls zum gyn noch mal gehen!

      dazu fällt mir noch was ein, da es heute wieder anfing.

      ich hab mittleerweile häuftiger zwischen blutungen und auch allgemein die blutungen sind mehr bräunlich und werden nur zwischen durch mal etwas rot. muss ich mir dabei sorgen machen?

      wünsche ihnen noch einen schönen abend!

      lg sunny

      Kommentar


      • Re: ziehen an der ks-narbe


        Hallo Sunny,

        Sie könnten versuchen, den Zyklus mit Hilfe von Mönchspfeffer zur regulieren.

        Die Blutungsfarbe spielt eigentlich keine so große Rolle.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X