#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Befund Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Befund Frage

    Hallo.wollte fragen was ich davon halten soll,wenn im befund steht........Ein Übergang in ein invasives karzinom ist am voliegenden material weder zu belegen noch mit letzter sicherheit auszuschließen.
    lg mäcky6


  • Re: Befund Frage

    Hallo,

    leider erlaubt ein solcher Befund wirklich keine eindeutige Diagnose. Eventuell sollte eine weitere Gewebeentnahme erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Befund Frage

      hallo.das würde heissen nochmals eine ausschabung der gebärmutter ???

      LG

      Kommentar


      • Re: Befund Frage

        Wenn es sich dabei um Ausschabungsmaterial handelt, kann auch die Entfernung der Gebärmutter angebracht sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Befund Frage

          hallo
          Ja hatte am freitag eine ausschabung der gebärmutter und ja es handelt sich um ausschabungsmaterial.lg

          Kommentar

          Lädt...
          X