#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Behandlung Scheidenpilz und Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Behandlung Scheidenpilz und Menstruation

    Hallo zusammen!

    Ich leide seit kurzem unter einer Scheidenpilzinfektion und benutze seit gestern die Kombipackung von Kadefungin - also drei Vaginaltabletten plus die Creme, mit der ich bereits sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Hab gestern Nacht vor dem Schlafengehen bereits eine Tablette benutzt und auch die Creme verwendet und heute überraschend schon meine Tage bekommen. Wie sollte ich nun mit der Behandlung weiterverfahren?

    Vielen Dank im Voraus
    JxxxGirl


  • Re: Behandlung Scheidenpilz und Menstruation


    Hallo,

    ich würde mit der Behandlung während der Blutung aussetzen und nach Blutungsende wieder fortfahren.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X