#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kurze frage zu medikamenten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kurze frage zu medikamenten

    hallo dr scheufle,

    neben ibuflam 600 (ich nehme immer nur die hälfte.und die andere hälfte meistens 6stunden später) nehme ich auch noch tonsipret und eventuell später auch noch dolo dobendan.von einer tablette hatte ich auch ganz leichten durchfall aber auch nicht wirklich viel.

    haben diese ganzen medikamente und dieser einmalige durchfall in der pillenpause und auf die nächste pille die ich morgen wieder nehme irgendeinen einfluss auf den verhütungsschutz???
    ich bitte um eine schnelle antwort

    danke schon mal im vorraus.


  • Re: kurze frage zu medikamenten

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können hier von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X