#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unendlich lange blutung nach endometriumblation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unendlich lange blutung nach endometriumblation

    ich hatte am 10.1 eine endometriump. seid dem blutet es immer noch habe schon antibiotika und vagimed nehmen müssen und seid gestern nehme ich 3mal 2 cyklokpron ich weiß nicht mehr weiter..


  • Re: unendlich lange blutung nach endometriumblation

    Hallo,

    eine so lange Blutung entspricht dabei nicht dem normalen Verlauf. Es sollte daher unbedingt eine weitere Abklärung in Form von Ultraschalluntersuchung und je nach Befund auch eine operative Nachbehandlung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: unendlich lange blutung nach endometriumblation

      ja hatte man gemacht vor zwei wochen daraufin bekam ich die medikamente und man sagte mir wenn bis freitag die blutung nicht weg ist dann muss man die gebärmutter entfernen..

      Kommentar

      Lädt...
      X