#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Zwischenblutung Pillenpause verkürzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Zwischenblutung Pillenpause verkürzen?

    Hallo, ich nehme die Maxim im Langzeitzyklus und hätte nach dem Blister die 7 taegige Pause gemacht. Nun habe ich aber am Freitag starke Zwischenblutungen bekommen, sodass ich mich dazu entschlossen habe die Pause schon früher einzuleiten. Ich würde aber gerne so schnell wie möglich mit der Blutung durch sein, das passt mir nämlich zeitlich grad garnicht. Soll ich die Pause verkürzen? Bringt das dann was, wenn man zwischenblutungen hatte? Ich kann dann auch natürlich nach dem nächsten Blister eine "richtige" Pause einlegen, wenn das nötig ist. Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus, Lg


  • Re: Nach Zwischenblutung Pillenpause verkürzen?

    Ich habe mittlerweile auch schon eine "richtige" Blutung, falls das ausschlaggebend sein sollte.

    Kommentar


    • Re: Nach Zwischenblutung Pillenpause verkürzen?

      Hallo,

      ich würde in dem Fall schon raten, nach Möglichkeit die 7-tägige Pause einzuhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Nach Zwischenblutung Pillenpause verkürzen?

        Vielen Dank für die Antwort. Es ist nur so, dass ich meinen Freund am Wochenende zum ersten mal nach fast 6 Monaten sehe. Und auch nur am Wochenende, da wäre es ganz schön ohne Blutung. Leider habe ich da nicht vorher dran gedacht...es gibt keine andere Möglichkeit oder? lg

        Kommentar



        • Re: Nach Zwischenblutung Pillenpause verkürzen?

          Sie können die Pause auf 5 Tage verkürzen, einen grossen Unterschied macht das aber leider nicht.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X