#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leberfleck?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leberfleck?

    Hallo, ich bin 19 und habe heute ein bisschen zu dem Thema gegoogelt und bin jetzt doch sehr beunruhigt. Ich habe einen leberfleck an der inneren schamlippe. Er ist etwa 5mm groß, asymmetrisch aber scharf begrenzt und flach auf der haut. Er ist relativ hell und ich kann mich nicht erinnern dass er irgendwann mal noch nicht da war oder dass er sich verändert hat. Wegen Größe und Asymmetrie bin ich inzwischen aber fast überzeugt krebs zu haben mein Termin beim frauenarzt dauert noch ein paar Wochen


  • Re: leberfleck?

    Auch wenn eine seriöse Einschätzung, ohne den genauen Befund gesehen zu haben, kaum möglich ist, spricht doch die scharfe Begrenzung eher gegen eine bösartige Hautveränderung. Bei der ABCDE-Regel müssen mindestens zwei der fünf Kriterien erfüllt sein, damit man zur Entfernung einer solchen Hautveränderung raten würde. Auch Ihr Alter und die Lokalisation sprechen wirklich eher für einen harmlosen Pigmentfleck.

    Kommentar

    Lädt...
    X