#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung - Abstrich beim FA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung - Abstrich beim FA

    Hallo,
    ich bin ziemlich neu hier und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.
    Heute bekam ich nun also den Anruf der Sprechstundenhilfe meines Frauenarztes, die mir sagte, dass ich nächste Woche mal vorbei schauen muss.
    Beim Abstrich wurde eine Entzündung festgestellt (welche hat sie nicht gesagt) und diese muss wohl auch behandelt werden, deswegen muss ich mit dem Doktor sprechen, damit dieser mir alles erklären kann. Nächste Woche habe ich den Termin. Am Telefon sagte sie mir noch, dass es nichts schlimmes sei. Dennoch mache ich mir Sorgen, wenn es sogar behandelt werden muss. Hatte in letzter Zeit nach dem Geschlechtsverkehr mit meinem Freund auch mal heftige Blutaustritt, warum auch immer, habe mir auch zunächst nichts dabei gedacht. Bin nun sehr verunsichert, ob es sich nicht doch um etwas Schlimmes handelt.
    Vielleicht hatte jemand ja schon einmal eine solche 'Entzündung' und kann mir sagen, was es damit auf sich hat. Kann einfach nicht mehr bis Mittwoch abwarten.
    Bitte um hilfreiche Antworten.
    Vielen Dank,
    Lisann


  • Re: Entzündung - Abstrich beim FA


    Hallo,

    da Sie nicht wissen, um welche Art Entzündung es sich handelt, kann man auch nicht viel dazu sagen. Einen schlimmen Hintergrund wird das aber nicht haben. Da sollten Sie sich nicht sorgen und das Gespräch mit Ihrem FA abwarten.

    Die Blutungen nach dem GV könnten eine Ektopie als Grund haben - auch nichts Bösartiges.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X