#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schürfwunde nach Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schürfwunde nach Sex

    Hallo!
    Ich bin schon ganz verzweifelt. Und zwar hatte ich vor ca 2-3 Tagen Sex mit meinem Freund und nun hab ich an der innenseite der linken inneren schamlippe zum scheideneingang hin eine offene schürfwunde. wenn ich pinkeln gehe brennt es unerträglich und auch so wenn ich mich falsch setze oder bewege merk ich dass es sticht. ich mach seit gestern panthenol creme drauf. wie soll ich mich da verhalten? das problem ist nämlich dass ich heute nacht auch noch meine tage kriegen müsste...
    LG


  • Re: Schürfwunde nach Sex

    Die Anwendung einer Wund- und Heilsalbe ist in jedem Fall eine gute Idee. Dadurch sollte die Wunde eigentlich zeitnah abheilen. Nur wenn typische Entzündungszeichen (Rötung, Erwärmung, Schwellung usw.) hinzu kommen, würde ich Ihnen zu einer ärztlichen Abklärung raten. In dem Fall kann die Anwendung eines Antibiotikums indiziert sein. Gute Besserung!

    Kommentar

    Lädt...
    X