#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fleischiger knubbel am scheideneingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fleischiger knubbel am scheideneingang

    Hallo, Ich schreibe, da ich mir sehr unsicher bin. Ich vertrauemeinem fFrauenarzt zwar, dennoch möchte ich gerne noch eine Meinung einholen. Vor ca.3 Wochen habe ich neben meinem scheideneingang einen kleinen knubbel entdeckt. Er ist überirdisch und weich und so rosa wie die haut darum herum. Er ist ca. 2 mm groß und juckt nichts oder dergleichen. Ich dachte erst an einen Pickel oder Abszess und habe salbe draufgeschmiert. Das hat nicht geholfen. Da ich panische Angst vor Scheidenkrebs habe (obwohl ich erst 27 bin) bin ich am do zum Arzt. Er sagte, es wäre keun Krebs, sondern einfach eine art hautverdickung an der stelle und ich müsse mir keine sorgen machen. Irgendwie finde ich die Antwort recht unbefriedigend und wollte daher fragen, ob es Sinn macht, noch einen2ten aArzt zu konsultieren. Vg, Sprotte


  • Re: fleischiger knubbel am scheideneingang

    Hallo,

    ohne den Befund zu sehen, ist eine Beurteilung natürlich sehr schwierig. Von einem ernsten Hintergrund gehe ich dabei aber auch ganz sicher nicht aus, es kann sich z.B. auch um eine Warze handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: fleischiger knubbel am scheideneingang

      Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich werdet einfach abwarten und versuchen mich nicht zu sehr damit zu beschäftigen und nicht an schlimme Sachen zu denken. Sollte sich eine Veränderung ergeben werde ich erneut einen Arzt aufsuchen. Mein Lebensgefährte ist übrigens der Meinung, dass ich den Knubbel dort schon länger habe.

      Kommentar


      • Re: fleischiger knubbel am scheideneingang

        P.S.: Feigwarzen sind ausgeschlossen. Gibt es noch andere Formen von Warzen im genitalbereich? VG

        Kommentar