#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Einnahmewoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Einnahmewoche

    Hallo Doc, Wie sieht das aus ,ich befinde mich in der dritten Einnahmewoche und in zwei Tagen bin ich in der pillenpause.heute hatte ich 6 Stunden nach der Einnahme zu Anfang noch geformten stuhl der aber zum Ende hin ein wenig zerflossen ist jedoch nicht wie Wasser.der Schutz ist doch erhalten geblieben weil das nicht innerhalb der 4 Stunden war sehebivh das richtig ???? Danke für die schnelle antwort


  • Re: 3 Einnahmewoche

    Hallo,

    richtig, in dem Fall können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X