#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komisches ziehen am scheideneingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komisches ziehen am scheideneingang

    ich habe seit gestern ein komisches ziehen am scheideneingang. es schmerzt nicht. brennt auch nicht beim wasserlassen oder geschlechtsverkehr. habe auch keinen auffälligen ausfluss. was kann das sein. habe angst unfruchtbar zu werden.

    danke


  • Re: komisches ziehen am scheideneingang

    Hallo,

    es kann sich dabei um eine beginnende Infektion handeln, das wäre vom Frauenarzt abzuklären, falls die Beschwerden anhalten, oder zunehmen. Unfruchtbarkeit ist dabei nicht zu befürchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X