#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Persona??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Persona??

    Hallo...
    Ich benutze seit drei Monaten den Persona Computer und diesmal hab ich den M Knopf viel zu früh gedrückt, weil ich morgen auf Toilette war und ich da eine Blutung vorhanden war. Ich habe erstmal abgewartet weil ich von einer Mens. ausgegangen bin aber jetzt hatte ich keine Blutungen mehr. Kann die einganbe irgendwie löschen oder muss ich jetzt komplett von vorne anfangen..??
    Vielen Dan im Vorraus.


  • Re: Persona??


    Hallo,

    das sind eigentlich Dinge, die Sie selber beantworten können und auch sollten (wie ich Ihnen, glaube ich, bereits früher schonmal geschrieben hatte).

    Man benötigt dazu lediglich die Gebrauchsanweisung. Ich habe jetzt Ihre "Aufgabe" übernommen, mir die Anleitung rausgesucht und nachgelesen.

    Da steht klar und deutlich:

    "Falsche Eingaben sind korrigierbar. Wenn Sie den ‘M’-Knopf am falschen Tag gedrückt haben, müssen Sie die Eingabe löschen. Um die Eingabe zu löschen, drücken Sie den ‘M’-Knopf fünf Sekunden lang, bis das „m“ Symbol verschwindet. Das Display kehrt dann zur korrekten Tageszahl Ihres Zyklus zurück – als hätten Sie den ‘M’-Knopf gar nicht gedrückt."

    Das nächste Mal bitte selber die Gebrauchsanleitung zur Hand nehmen und nachlesen - so schwer ist das nicht!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X