#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation schwächer als sonst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation schwächer als sonst

    Hallo dr scheufle,

    letzten monat hatte ich meine tage ziemlich stark.und jetzt diesen monat richtig schwach.kann es sein das nicht genügend schleimhaut gebildet wurde um abgestoßen zu werden ??

    sonntag fange ich wieder mit der pille an

    danke schon mal im vorraus


  • Re: Menstruation schwächer als sonst

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal in Bezug auf Stärke und Dauer unterschiedlich ausfallen, das ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Menstruation schwächer als sonst

      Ich habe noch ne frage. Durch rasieren und parfümierten binden die ich zum ersten mal habe.ist der intimbereich total gereizt und wund Habe da penatencreme drauf gemacht es ist auch schon bisschen besser.ich habe nur angst das vll ein Pilz ausgelöst wurde. Hätte man bei Pilz nicht auch einen krümmeligen belach ???

      Kommentar


      • Re: Menstruation schwächer als sonst

        Hallo,

        eine Pilzinfektion kann in unterschiedlicher Ausprägung auftreten, in diesem Fall würde ich aber noch nicht davon ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Menstruation schwächer als sonst

          ich habe mir heute zur sicherheit multilind geholt das ist eine salbe gegen wundsein und pilz.nur um schlimmeres zu vermeiden.
          ich denke ja das es einfach nur wund ist.darf man trotzdem wenn die creme eingezogen ist geschlechtsverkehr haben ??

          Kommentar


          • Re: Menstruation schwächer als sonst

            Ja, dagegen ist nichts einzuwenden.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X