#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risse an den inneren Schamlippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risse an den inneren Schamlippen

    Hallo Doc,
    seit über einen Jahr leide ich an Rissen an den inneren Schamlippen.Es sieht aus,als wenn jemand mit der Rasierklinge lang gefahren wäre.Übertriebene Hygiene kann es auch nicht sein,denn ich bade nicht so öfters.Wasche mich lieber mit den Waschlappen,den ich aller 3Tage austausche und dann mit Sagrotan wasche.
    Es kommt und geht und es hat nichts mit GV zu tun.
    Es tut höllich weh wenn Wasser dran kommt und es juckt auch sehr. Mein Frauenarzt (inzwischen der zweite), zuckt nur mit den Schultern und weiß auch keinen Rat.Was kann ich tun um wieder Beschwerdefrei zu werden.Hatte schon Monate keinen Sex mehr deswegen. Mein Mann hält das nicht ewig durch.;-(


  • Re: Risse an den inneren Schamlippen


    Hallo,

    solche Risse sind oft infektiös bedingt, auch Herpes kann dabei eine Rolle spielen. Anstatt Schulterzucken wäre daher eine gezielte Abklärung durch Abstrich- und Laboruntersuchung angebracht, auch ein Hormonmangel wäre auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X