#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel in Scheidewand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel in Scheidewand

    hallo ihr da draußen,

    ich habe seit ca. 5 wochen schmerzen beim sex mit meinem freund (mit dem ich noch nich lange zusammen bin). nun kam es mir doch komisch vor und ich habe ihn gebeten, er solle doch bitte schauen, ob er dort etwas erkennen kann, weil es doch eig direkt am scheideneinganng ist. er hat gemeint, dort wäre etwas pickelartiges bloß ohne eiter. ich möchte nich zum frauenarzt laufen. ioch weiß auch, dass ich hier keine richtge diagnose erwarten kann (das will ich ja auch nich). ich möchtew nur hören, was es denn sein könnte.
    danke schon einmal für die antwort(en)


  • Re: Pickel in Scheidewand


    Hallo,

    um einen Arztbesuch werden Sie aber leider nicht herumkommen...

    Evtl. handelt es sich um eine harmlose Talgeinlagerung, die sich entzündet hat und deshalb Probleme macht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X