#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risse um After und Damm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risse um After und Damm

    Halloo!
    Ich denk mal, dass das jetzt hier hineingehört.
    Ich hab seit paar Wochen kleine Risse zwischen Scheide und After und auch um den After herum.
    Es sind keine tiefen Risse und sie schmerzen auch nicht stark. Eben nur wenn man sich "abwischt" oder so. Manchmal blutet es ganz leicht, aber auch nich immer. Ich lebe seit kurzem auch in einer Stadt wo sehr kalkhaltiges Wasser ist, ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat. Angefangen hat es,dass ich auch nach dem Sex immer mal kleine Risse hatte.
    Ja. Also ich hab sonst keine starken Beschwerden, es ist eher lästig und brennt eben ab und an.
    Was könnte man dagegen tun? Ist es was ernsthaftes?

    Liebe Grüße
    mewocin


  • Re: Risse um After und Damm

    Es könnte sich in dem Fall durchaus um eine Hauterkrankung mit entzündlichem Verlauf oder um eine Pilzinfektion handeln. Natürlich kommen auch andere zumeist harmlose Ursachen wie kleine Verletzungen durch mechanische Beanspruchung in Betracht. Für eine genauere Einschätzung müsste man den Befund gesehen haben, weshalb im Rahmen dieses Portals dazu nicht wirklich etwas zu sagen ist. Sie sollten sich dazu in ärztliche Abklärung begeben.

    Kommentar


    • Re: Risse um After und Damm

      Und zu welchem Arzt geht man da bestenfalls?

      Kommentar


      • Re: Risse um After und Damm

        Der Haut- oder Frauenarzt ist der richtige Ansprechpartner.

        Kommentar


        Lädt...
        X