#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen beim Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen beim Geschlechtsverkehr

    Hallo!
    ich habe nun schon öfters beim GV geblutet.. nicht gerade doll eher ziemlich leicht.. erst dachte ich ich bekomme meine Menstruation, aber das kann nicht, da ich nicht in der Pillenpause war.. und eigentlich bin ich auch feucht genug und er ziemlich vorsichtig.. woher kommt das?
    Danke für Antworten


  • Re: Blutungen beim Geschlechtsverkehr


    Hallo,

    es kann sich um Kontaktblutungen handeln - das ist harmlos, sollte aber vom FA abgeklärt werden.
    Aus diesem Grunde rate ich Ihnen zu einem Besuch beim FA.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X