#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen...

    also irgendwie kommt bei mir keine ruhe rein...

    habe kurz eine frage :

    nach etlichen Pillenumstellungen dieses jahres habe ich im letzten monat mit der pille lamuna aufgehört und mit der pille biviol angefangen hatte keine probleme die blutung ging weg...
    nun bekam ich vor 12 tagen meine periode regulär und habe nun wieder mit der pille biviol angefangen. 2 ter pillenblister.. .. nur diesmal hielt die blutung 9 tage an war jetzt 2 tage weg und nun kommt wieder eine leichte blutung... ist denn das normal?? Woher kann denn das kommen???
    die Biviol ist doch eigentlich eine hoch dosierte pille die hat mir immer gut geholfen...

    l.g. und danke für eine antwort


  • Re: Blutungen...


    Hallo,

    wir hatten das Thema doch nun schon so oft.
    Nur ein Beispiel:


    Gehen Sie zu Ihrem FA, sprechen Sie mit ihm und lassen Sie die Sache abklären. Notfalls, wenn Sie das Gefühl haben, nicht weiter zu kommen, holen Sie sich eine Zweitmeinung.
    Bei so lang anhaltenden Blutungen wäre auch sicher der Notdienst eine gute Wahl.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Blutungen...


      war doch beim gyn... die sagen immer nur hormonelle störung nix organisches...

      bekomm allmählich die kriese...

      sorry fürs nerven

      Kommentar


      • Re: Blutungen...


        Dann holen Sie sich eine weitere Meinung ein - in erster Linie gehört jetzt aber die Blutung gestoppt.

        Und dann sollten Sie vielleicht doch mal darüber nachdenken, ob das ständige Wechseln der Pillenpräparate wirklich so gut ist.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X