#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Fleischfetzen" bei Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Fleischfetzen" bei Periode

    Hallo,

    meine Tochter ist 14 Jahre alt und hat seit April 2010 ihre Periode. Sie hatte bis auf die letzten 2 Monate sehr starke und lange Blutungen (bis zu 7/8 Tage). Die letzten 2 Monate ist die Blutung nicht mehr ganz so stark gewesen. Seit Beginn im April 2010 hat sie die Regel sehr regelmäßig (alle 28-30 Tage). Jetzt zum eigentlichen Problem:
    Gestern entdeckte sie eine Art "Fleischfetzen" in der Größe von ca. 2 cm lang und 1 cm hoch in ihrer Binde (sie hat die Regel seit Dienstag), sie hat sich sehr erschrocken und hat mich um Rat gefragt. Leider konnte ich ihre Frage, um was es sich da handelt, nicht beantworten, weil ich so etwas noch nie gesehen habe.
    Sie hatte keine Beschwerden, keine Bauchschmerzen, alles ganz normal. Heute morgen war wieder alles normal!
    Was könnte das sein? Ich mache mir Sorgen!

    Vielen Dank für Ihre Antwort im voraus


  • Re: "Fleischfetzen" bei Periode


    Hallo,

    bei diesen "Fleischfetzen" handelt es sich um Teile der Gebärmutterschleimhaut, die sich aufbaut und wieder abblutet. Das ist ganz normal und kein Grund zur Sorge.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X