#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisentabletten bei Eisenmangel selber bezahlen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisentabletten bei Eisenmangel selber bezahlen?

    Hallo,
    mein Hausarzt hat heute bei mir einen Eisenmangel festgestellt.
    Mein Ferritinwert lag bei 16.
    Ist dieser Wert schon sehr stark erniedrigt?
    Leider, ist mein Hausarzt noch im Urlaub, deswegen wollte ich mich hier schon einmal erkundigen.
    Muss ich die Eisentabletten selber bezahlen oder übernimmt dies die Krankenkasse (AOK)?

    Danke!


  • Re: Eisentabletten bei Eisenmangel selber bezahlen?

    Hallo, der Normbereich liegt zwischen 22 und 112 µg/l, so extrem ist der Wert also nicht. Das Medikament wird dabei von der Kasse bezahlt.

    Gruss,
    Doc


    Kommentar

    Lädt...
    X