#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen mit viel Schleimhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen mit viel Schleimhaut

    Hallo,
    ich hätte noch eine Frage.
    Ich habe ja ein Myom und meine Blutungen sind von Monat zu Monat immer ein bisschen stärker geworden. Meine letzte Blutung (02.09) war aber so stark wie nie zuvor und es kamen große Stücke Gebärmutterschleimhaut mit raus. (:O)
    Jetzt mit der ersten Zoladex Gyn habe ich seit gestern wieder Blutungen. Zuerst leicht, doch gegen Abend wurden sie immer stärker und es sind wieder richtig große Schleimhautbrocken dabei.
    Ist das normal bei einem Myom oder liegt die Ursache woanders. Muss ich mir Sorgen machen, wenn so viel Schleimhaut abgeht bzw. aufgebaut wird?
    Ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein Kind und habe sooo Angst, dass bei mir einfach gar nichts mehr stimmt. (::I)

    Vielen Dank
    Lilly


  • Re: Blutungen mit viel Schleimhaut


    Hallo Lilly,

    wie schon gesagt kann es zu Beginn der Anwendung von Zoladex zu solchen Blutungen kommen, mit der Zeit sollte sich das Problem aber lösen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutungen mit viel Schleimhaut


      Das Problem ist nicht so sehr die Blutung unter Zoladex.
      Aber ich hatte auch vor der Gabe von Zoladex schon häufiger Blutungen, bei denen viele und große Gebärmutterschleimhautstücke dabei waren...beim letzten Mal war es am schlimmsten.
      Ich hatte das früher nicht und frage mich, wieso das jetzt plötzlich so ist und ob das normal ist.

      Kommentar


      • Re: Blutungen mit viel Schleimhaut


        Auch hier nochmal:

        "Wenn die Blutungen so stark sind und Sie sich sehr sorgen, dann gehen Sie bitte zu einem Arzt oder noch am Wochenende zum Notdienst.
        Da kann Ihnen nur ein Arzt helfen - nicht aber ein Forum!"

        Wenn sich viel Schleimhaut aufbaut, muss auch viel wieder abbluten.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X