#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Hallo ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich meine Periode ab dem 12.09. bis heute sie ist noch nicht vorbei aber kurz vor dem abklingen, nur mache ich mir etwas gedanken, da sie ja zum ende hin immer so bräunlich wird aber nun hab ich das bräunliche und immer wieder frisches helles blut mit dabei, ich hab da total angst ist da irgendwas ?? und vorallem wieso dauert meine periode immer so lange, ich höre immer das es normal sei bei frauen wenn sie ihre periode 3- 7 tage haben !! liebe grüße und danke für antworten


  • Re: Periode


    Hallo,

    ich kann da jetzt nichts Ungewöhnliches oder Besorgniserregendes erkennen.
    Sie schreiben selber, dass es normal sei, wenn Frauen Blutungen von 3 - 7 Tage haben. Sie liegen mitten drin.

    Warten Sie zunächst den weiteren Verlauf ab - es wird sich einfach nur um eine normale Blutungsvariante handeln, Blutungen könnne in Dauer und Stärke, Farbe und Konsistenz variieren.
    Sie halt nur nicht länger als 10 Tage dauern.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Periode


      mich beunruhigt nicht wirklich die länge, denn es ist ja kurz vor dem ende, ich finde es komisch, das es frisches helles blut ist... das ist doch sehr untypisch beim abklingen der periode !!

      ich meine ich bin knapp 30 jahre und von jahr zu jahr verändert sich meine periode sie ist jetzt seit einem jahr besonders schlimm die ersten 2 tage so das ich mich kaum traue ausser haus zu gehen ( tampon wechseln nach 1er stunde )

      normal is doch eher beim aufhören der tage, das es so ins bräunliche geht, war es ja auch bis vor 2 tagen dann wurde es wieder hellrot !!

      Kommentar


      • Re: Periode


        Das ist eine ganz normale Blutungsvariante.
        Nichts, worüber Sie sich sorgen müssen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X