#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Konisation in 2 Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konisation in 2 Tagen

    Hallo, nach einem Pap4a Ergebnis bekomme ich übermorgen eine Konisation gemacht. Ausschabung von Gebärmutter und Gebärmutterhals steht auch gleichzeitig an. Außerdem waren auf dem Ulatraschall eine Polype zu sehen die auch mit entfernt werden soll. Eine Nacht muss ich leider bleiben, hätte das gerne ambulant gemacht. Nun meine Fragen was darf ich auf keinen Fall nachher tun ( schwere Arbeiten ist klar) aber ein wenig rumlaufen ( auch nach her Zuhause ) ist doch bestimmt erlaubt. Wann kann ich wieder ein wenig im Haushalt machen, mit dem Hund gassi gehen?
    Außerdem hatte ich heute Blutungen ( 13ter Tag nach Regelblutung, die kann es also nicht sein) darf ich trotzdem operiert werden? Habe jetzt schon öfters gelesen das der beste Zeitpunkt nach der Regelblutung ist weil man dann nicht mit zu starken Blutungen rechnen muss.
    Wie wird das am 15 Tag aussehen?
    Wäre schön wenn ich Antworten bekommen würde
    VG
    Susanne


  • Re: Konisation in 2 Tagen

    Hallo,

    der Eingriff kann durchaus trotz der Blutung durchgeführt werden. Leichte Belastung ist danach erlaubt, nur schweres Tragen und Heben sollte für 4 Wochen vermieden werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X