#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Blutung unter Verkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Blutung unter Verkehr

    Hallo alle zusammen,
    ich hatte gestern ein Problem mit leichter Blutung während des Verkehrs. Ich hatte vor einigen Jahren Probleme am Muttermund. Die hatten sich dann aber gegeben. Jetzt war ich am 25.08. zum Check bei der Frauenärztin, da war alles ok. Ich nehme keine Verhütungsmittel, sondern nehme von Übe den cyclotest. Bin jetzt bei Tag 12 nach meiner letzten Regel. Jetzt weiss ich nicht, soll ich zum Arzt oder soll ich das als einmalig abtun?

    Danke


  • Re: Leichte Blutung unter Verkehr


    Hallo,

    solange es bei einem einmaligen Vorfall bleibt, sehe ich für einen Arztbesuch noch keinen Grund - sollten die Blutungen häufiger beim GV auftreten, würde ich doch von Kontaktblutungen ausgehen und den FA aufsuchen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Leichte Blutung unter Verkehr


      Hm, denke ja auch ist nicht weiter schlimm. War halt nur etwas "lustnehmend" gestern.
      Habe eben meist um den Eisprung rum und kurz nach meiner Regel immer mal so leichte bräunliche Schleimstücke nach dem Toilettengang, meist schmerzt da auch leicht eine Seite (Eierstock?). Habe das beim Check gesagt aber ist sie nicht weiter drauf eingegangen. Hatte ich bisher noch nie von daher. Da ich ja jetzt 45 bin vermute ich das es so langsam losgeht mit den Wechseljahranzeichen ;-(

      Kommentar


      • Re: Leichte Blutung unter Verkehr


        Hallo nochmal alle zusammen,

        Leider war jetzt kurz bevor ich meine Regel bekam das gleiche wieder. 7 Tage danach war wieder das leichter blutiger schleim da war und heute habe ich auf der rechten Seite (Eierstöcke) ein Ziehen war recht unangenehm ist.

        So was nun, für gute Ratschläge wäre ich dankbar.

        Danke

        Kommentar



        • Re: Leichte Blutung unter Verkehr


          Hallo,

          Eisprung? Der würde das Ziehen auf einer Seite erklären.

          Ansonsten würde dann doch mal den FA aufsuchen.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Leichte Blutung unter Verkehr


            Hi,

            ja daran dachte ich auch schon, wäre aber etwas zeitig ;-) Hm, werde ich wohl tun müssen, weil ich seltsamerweise vor 14 Tagen auch leichte Beschwerden beim Wasserlassen hatte. Die sind mal da und mal nicht da.... Achja das Alter :-)

            Danke
            Schönes WE
            Katrin

            Kommentar


            • Re: Leichte Blutung unter Verkehr


              Hallo Karin,

              was "zeitig" ist, weiß ich ja in dem Fall nicht ;-)
              Ich habe nur die Angaben "7 Tage danach" und "heute"......

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: Leichte Blutung unter Verkehr


                Sorry, heute ist Tag 9.

                Danke
                Katrin

                Kommentar


                • Re: Leichte Blutung unter Verkehr


                  Ach so - ja, das wäre für den Eisprung etwas früh.

                  Ich würde zwecks Abklärung dann tatsächlich den Arzt aufsuchen.

                  Viele Grüße,
                  Claudia

                  Kommentar


                  • Re: Leichte Blutung unter Verkehr


                    Hm, ich hab schon mal vorgefühlt ob meine Ärztin nächste Woche da ist. Im Moment versuch ich es gerade mit dem Kirschkernkissen :-)

                    Danke
                    Schönes WE
                    Katrin

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X