#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hysteroskopie/frakt. Abrasio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hysteroskopie/frakt. Abrasio

    Liebe Doc's,

    muss man während bzw. nach einer Hysteroskopie mit geplanter frakt. Abrasio für eine bestimmte Zeit Anti-Thrombosestrümpfe tragen? Mir wurde diese ambulante OP empfohlen- da ich aber demnächst in Urlaub gehe, hängt es davon ab, ob das noch vor oder eben erst nach dem Urlaub erfolgen soll...

    Vielen Dank!


  • Re: Hysteroskopie/frakt. Abrasio


    Hallo,

    es handelt sich in dem Fall um einen kleinen, ambulanten Eingriff, eine Thromboseprophylaxe ist dabei nicht notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hysteroskopie/frakt. Abrasio


      Das ist bei einer Hysteroskopie nicht nötig, wenn keine besonderen Risikofaktoren für Thrombose vorliegen.

      Kommentar

      Lädt...
      X