#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Deumavan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deumavan

    Hallo zusammen,
    neulich war ich bei Professor Petersen in Freiburg. Der stellte bei mir chronische Vulvitis, leichte irritative Dermatitis fest. Er empfahl mir Deumavan, die er selbst mitentwickelt hat. Die Creme soll ich nun vor jedem Wasserlassen,vor jeder Belastung(Sex) usw. dran schmieren., da meine Haut seit Jahren immer dünner und kaputter wurde. Im laufe der Zeit hatte ich immer wieder Pilzinfektionen und versuchte alle möglichen Salben damit das Brennen da unten weggeht. Aber bis jetzt tat ich nur immer gegen die Haut nicht für die Haut etwas. . Ich nehm sie jetzt seit ungefähr 4 Wochen aber bis jetzt hat sich noch nicht viel getan. Wenn die Creme dran ist brennt es nicht mehr so doll, nur wenn die Creme wieder weniger ist, kommt das Brennen wieder.
    Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit der Creme gemacht. Wenn ja wie lange nehmt ihr sie schon und wie lange hat es gedauert bis es besser wird?
    Dr. Petersen meinte es kann eine Zeit dauern ich muß Geduld haben, was mir an manchen Tagen ziemlich schwer fällt, wenn es wieder ganz dolle brennt.


  • Re: Deumavan


    Hallo,

    ich habe Deumavan selber eine Zeitlang genommen und war sehr zufrieden damit.
    Dann hat mir mein FA aber Vagisan gegeben und damit kam ich besser klar (das ist aber sicher bei jedem unterschiedlich).

    Ich denke aber nicht, dass Deumavan viel mehr bewirken wird, als die akuten Beschwerden für den Moment zu lindern.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X