#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Depot Clinovir - Thrombozytenfunktionsstörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Depot Clinovir - Thrombozytenfunktionsstörung

    Hallo,
    ich habe dieses Forum jetzt gefunden und finde es total interessant.
    Nun zu meiner Frage: ich habe durch sehr viele Operationen eine Thrombozytenfunktionsstörung entwickelt. Dadurch sind die Blutungen kaum zum aushalten. Anschließend fühle ich mich 5-7Tage total matschig!! (Blutverlust ist sehr groß)
    Nun hat mir mein Frauenarzt das Depot Clinovir gespritzt. Um die Schleimhaut im Schacht zu halten. Eigentlich brauche ich keine Verhütung, er wollte aber diese sehr starken Blutungen unterdrücken.
    Hat jemand damit Erfahrungen?
    Würde mich über Antworten und Ratschläge freuen.
    Vielen Dank.
    (8))


  • Re: Depot Clinovir - Thrombozytenfunktionsstörung


    Hallo,

    die Erfahrungen mit der Spritze müssen Sie schon selber sammeln....da gibt es ganz unterschiedliche Erfahrungswerte.

    Ich hätte nicht unbedingt zur Spritze gegriffen, da es doch nicht unerhebliche Nebenwirkungen gibt.
    Es hätte sicherlich noch eine andere Möglichkeit gegeben, die starken Menstruationsblutungen zu reduzieren.

    Trotzdem kann es natürlich klappen - dagegen spricht auch nichts.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Depot Clinovir - Thrombozytenfunktionsstörung


      Hallo Claudia,

      aufgrund meiner Werte der Thromboyztenfunktionsstörung hat mein Frauenarzt ausser dieser Depot-Spritze keine andere Möglichkeit gesehen. Tabletten wären zu schwach. Vielleicht hätte ich mich vorher ein bisschen informieren sollen, aber ich vertraue ihm und vom Zyklus war es auch gerade günstig. Verhütung brauche ich nicht.

      Ich hoffe einfach mal, dass es in den nächsten 2Monaten besser wird. Ansonsten bzw. ich muss ja auch wieder hin. Bis dahin notiere ich mein Befinden und meine Schmerzen.

      Grüße Gabi
      ()

      Kommentar

      Lädt...
      X