#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsfrühtest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsfrühtest

    Hallo,

    ich habe heute, einen Tag vor meiner Periode, einen Frühtest von Clearblue gemacht. Wie sicher kann ich mir über das Ergebnis sein? (Es war negativ).

    Grüße


  • Re: Schwangerschaftsfrühtest


    Hallo,

    Frühtests sind nie so sehr sicher - möglicherweise war es selbst für diesen Test noch zu früh.

    Ich würde zu einer Testwiederholung mit einem "normalen" Test in ca. 2 Tagen raten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftsfrühtest


      Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass der GV (und damit die mögliche Befruchtung) 18 Tage zurückliegt.

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftsfrühtest


        Dennoch würde ich den Test in ca. 2 Tagen wiederholen...

        Es gibt auch schonmal falsch-negative Tests.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftsfrühtest


          Hallo,

          ich würde dann auch zu einem regulären Test raten, das Ergebnis ist nach diesem Zeitraum dann zuverlässig.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X