#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennende Törung im Außenbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennende Törung im Außenbereich

    Hallo,
    ich hab seit gestern glaube ich ein Brennen auf der einen Seite links von der Schamlippe, also im äußeren Bereich. Es ist stark gerötet, vllt. 2cm lang und schmal und wenn ich drüber fahre mit den Fingern brennt es ziemlich und es ist etwas angeschwollen. Wenn ich z.b. dasitze und der Unterhosenrand draufdrückt brennt es, hingegen beim Wasserlassen und wenn ansonsten keine Berührung damit stattfindet brennt es nicht.
    Woher kann das kommen? Ich rasiere mich zwar im Intimbereich, nur habe ich das seit 5 Tagen nicht mehr getan und der letzte GV war auch vor 5 Tagen.
    Was kann ich zur Behandlung tun, vllt eine Creme (gegen Vaginalpilz?) draufschmieren? Ich denke mit sowas müsste es relativ schnelll wieder abklingen, sieht aus wie eine Art Entzündung.
    Vielen Dank schon mal!


  • Re: Brennende Törung im Außenbereich


    Hallo,

    Sie können es mit einer solchen Creme oder auch einer normalen Wund- und Heilsalbe versuchen, sollten das Problem aber morgen (wenn keine deutliche Besserung eintritt) vom FA abklären lassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Brennende Törung im Außenbereich


      Alles klar, vielen Dank!

      Ich habe jetzt die Salbe Kadefungin drauf geschmiert, wie oft sollte ich das denn täglich tun? Nach jedem Klogang?

      Ich glaube fast, die Haut ist deshalb so gereizt, weil mein Slip von gestern mit einer dünnen Slipeinlage immer wieder an der Stelle gerieben hat.

      Kommentar


      • Re: Brennende Törung im Außenbereich


        Nicht so oft. Ein- bis zweimal täglich.

        Wenn es aber eine Reizung ist, würde ich eher eine Wund- und Heilsalbe nehmen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X