#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit Monaten pickelähnliches teil an der äusseren Schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit Monaten pickelähnliches teil an der äusseren Schamlippe

    guten Abend ich habe an ann der äusseren Seite meiner Schamlippe ein pickelähnliches teil das an sich nicht schmerzt ausser wenn ich versuche dieses teil zu öffnen was mir einfach nicht gelingt auch nicht wenn ich es 2 std in der Badewanne einweiche was kann das sein danke im vorraus für ne antwort


  • Re: Seit Monaten pickelähnliches teil an der äusseren Schamlippe

    Hallo,

    meist handelt es sich in einem solchen Fall um eine Talgeinlagerung, oder Haarbalgentzündung. Bei anhaltenden Beschwerden hilft da nur die Entfernung durch den Frauenarzt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X