#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphdrüsen unter beiden Achsel seit 3 Wochen stark geschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphdrüsen unter beiden Achsel seit 3 Wochen stark geschwollen

    Hallo,
    am 03.10 habe ich bemerkt,dass unter beider Achseln die Lymphdrüsen stark angeschwollen sind.
    Eine Woche später hatte ich eine Rachenentzündung,diese ich jetzt seit paar Tagen weg,aber die Schwellung an den Lymphdrüsen nicht,
    musste auch während der Behandlung Antibiotikum einnehmen,dachte wenn die Rachenentzündung weg wäre,würde die Schwellung nach lassen.Die betroffene Stelle ich hart bzw.fühlt man kleine Knubbeln und die Achseln tun auch weh.
    Kann das noch von der Rachenentzündung sein oder soll ich doch lieber mal zum Arzt?danke für Infos.gruß Julia


  • Re: Lymphdrüsen unter beiden Achsel seit 3 Wochen stark geschwollen

    Hallo,

    ich würde zunächst zu abwartender Haltung raten. Wenn sich die Knoten innerhalb einer weiteren Woche nicht zurückbilden, wäre eine Kontrolluntersuchung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X