#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zum Nuva Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zum Nuva Ring

    Hallo ich habe folgende zwei Fragen zum Ring

    1. Ich würde den Ring gerne 1 Tag länger tragen und ihn statt Mittwochs Donnerstags erst entfernen, da ich Mittwochs vom Urlaub nach Hause fliege und ihn dann unterwegs einlegen müsste.
    Wenn ich den Ring einen Tag länger trage, dann muss ich ihn eine Woche später, donnerstags wieder einlegen? Statt wie sonst Mittwochs? Und ich trage ihn dann bis Donnerstag 3 Wochen später. Den nächsten Ring (nächster Zyklus) könnte ich dann wieder Mittwochs einlegen, so dass ich wieder beim "ursprünglichen Tag" angelangt bin. Oder ist dieses Verfahren nicht möglich?

    2. Könnte ich den Ring auch 4 Wochen tragen? Und danach eine Woche Pause machen? Mein FA sagte, dass wenn ich den Ring 4 Wochen trage, keine Pause machen dürfte und sofort den nächsten Ring einlegen müsste und diesen dann auch 4 Wochen tragen müsste? Ist das richtig?


  • Re: Fragen zum Nuva Ring


    Hallo,

    wenn Sie den Ring einen Tag länger tragen und dann in die Pause gehen, können Sie den Ring auch einen Tag später wieder einlegen, können ihn aber auch wie gewohnt am Mittwoch einlegen.

    Den Ring können Sie 4 Wochen (nicht länger!) tragen und dann entweder in die Pause gehen oder aber direkt einen neuen Ring einlegen.
    Beides ist möglich.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X