#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

beim abstrich plötzlich pap 3d

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beim abstrich plötzlich pap 3d

    Guten tag Ich hab mal eine frage zu dem pap test vom muttermund Und zwar folgendes ich war vor 5 mon bei meinem frauenarzt dort wurde ein paptest gemacht anscheinend nicht auffällig nun hab ich da ich mit diesem arzt nicht mehr ganz zufrieden war gewechselt und bekam jetzt einen brief das der pap test bei 3d wäre,nun hab ich etwas angst da es ja vorher nie was war hab jetzt etwas angst das es schon weiter fortgeschritten sein könnt muß dazu sagen ultraschall und tastbefund warn ok aber kônnte man da nen tumor am anfang sehen und wie sicher ist der paptest


  • Re: beim abstrich plötzlich pap 3d

    Hallo,

    das Ergebnis der PAP-Tests ist schon recht zuverlässig, ein ernster Grund zur Sorge besteht bei 3D aber noch nicht. Es wäre die nächste Kontrolle in 3 Monaten abzuwarten, der Befund kann dann auch wieder normal ausfallen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: beim abstrich plötzlich pap 3d

      Danke für die schnelle antwort mein nächster kontrolltermin soll allerdings 6 wochen nach dem letzten abstrich erfolgen termin hab ich schon hat das was zu bedeuten das der test schon nach so kurzer zeit wiederholt wird anstatt nach drei monaten

      Kommentar


      • Re: beim abstrich plötzlich pap 3d

        http://www.krebsinformationsdienst.d...tersuchung.php
        Hallo, keine Angst ich hatte das gleiche bei einem pap3d braucht man keine Angst haben selbst wenn da was ist hat man genug Zeit um es zu entfernen so schnell passiert nichts. Keine Angst, und ich war auch nach 6 Wochen zum zweiten Abstrich, jetzt heißt es abwarten, ich weiß aus eigener Erfahrung das diese warterei die Hölle ist, aber man braucht wirklich keine Angst haben. Alles Gute und ich drücke die Daumen das der 2te Test gut ist ;-)

        Kommentar


        Lädt...
        X