#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutungsstörungen oder was soll das sein? was jetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutungsstörungen oder was soll das sein? was jetzt

    Hey doc Das waren jetzt an scheinend doch meine tage nach dwlem ersten tag mit bissi braunen schleim waren jetzt ganz normal 5 tage meine regel und gestern nur noch ganz wenig blut .... wie immer Heute in der früh hab ich nicht r ne slip einlage rein weil ich mlwusste das meine tage vorbei sin doch jetzt es war den ganzen tag nichts aber jetzt kam grad hell rosa ausfluss O.o ich nehme nach wie vor agnucaston Was soll das jetzt sind das schon wieder zwischenblutungen?


  • Re: blutungsstörungen oder was soll das sein? was jetzt

    Hallo,

    es kann sich noch um Reste der Menstruation handeln, da bliebe zunächst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X