#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2. chlaymdientest neg / jucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. chlaymdientest neg / jucken

    ich wurde vor knapp 6 wochen pos auf chlamydien getestet und habe sofort eine einmalige dosis azythromyzin genommen und wurde vor 5 woche erneut getestet und der befund kam neg zurück. kann ich einem ergebnis nach 5 wochen sicher glauben??
    ich bin nämlich nach 5 wochen hin weil ich immer noch ein leichtes kribbeln an den äusseren genitalien hatte (was erst kurz vor dem pos befund der chlamydien auftrat) und meine frauenärztin meinte dass ist eher untypisch zeichen fuer chlamydien dass ich aussen ein kribbeln verspüre und nicht am scheideneingang oder innen. und ich merke auch dass es ein ganz anderes jucken als bei einer pilzinfekzion ist.. ich hab das jucken nicht oft aber es macht mir schon sorgen.beim ersten und zweitem chlamydienabstrich hat sie auch einen normalen abstrich gemacht um auf pilzinfektionen oder baketrielle infektionen zu testen.. udn sie meinte es sei alles normal, nicht einmal kleine anzeichen dass irgendwas nicht stimmt. jetzt frage ich mich halt was das sein kann.? ich soll es jetzt mit einer hydrocortisonsalbe probieren bin jedoch eher skeptisch. kann es vllt daran liegen dass ich jetzt in amerika lebe und das leitungswasser sehr chlorhaltig ist?


  • Re: 2. chlaymdientest neg / jucken


    Hallo,

    ausschließen, dass Sie auf etwas allergisch reagieren, würde ich nie.
    Die Hydrocortisonsalbe ist sicher auch einen Versuch wert - ansonsten versuchen Sie es mit ähnlichen Salben wie Deumavan, Vagisan etc. oder aber mal mit einer einfachen Wund- und Heilsalbe.

    Wenn die Beschwerden dann nicht nachlassen, würde ich nochmal testen lassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: 2. chlaymdientest neg / jucken


      ich befinde mich in amerika somit gibt es diese produkte hier nicht .. und leider dachte ich es gibt hier mehr auswahl dem ist leider nicht so...

      kann eventuell noch dr. glöckner etwas dazu sagen und mir auch meine frage mit den chlamydien beantworten?

      Kommentar


      • Re: 2. chlaymdientest neg / jucken


        Die Herren sind beide urlaubsbedingt abwesend.

        Entweder wenden Sie sich an Ihre eigenen Ärzte und fragen vielleicht mal in anderen Foren nach.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: 2. chlaymdientest neg / jucken


          in amerika ist es alles anders ich vertraue dem gesundheitssystem nicht dehalb wollte ich eine antwort von einem deutschen arzt. und leider habe ich nie ein andere sforum gefunden in dem auch ärzte antworten. die antworten von laien nutzen mir leider nichts .

          Kommentar


          • Re: 2. chlaymdientest neg / jucken


            Antworten von Laien können, wie Sie selber hier schon erfahren haben, genauso gut helfen.
            Nur wissen wir halt nicht immer eine Antwort - dann schreiben wir das aber oder schreiben eben nichts.
            Aber das ist eine andere Sache.

            Es gibt genug andere Foren, in denen auch Ärzte antworten. Man muss nur danach suchen.

            Hier werden Sie vor dem 14.08. keine ärztliche Antwort erhalten.

            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X