#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

halber Herpes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • halber Herpes

    Hallo,
    gestern Morgen habe ich gemerkt, wie ein kleines Herpesbläschen entstand. Es war nur ein einziges und ich habe sofort mehrmals Teebaumöl darauf gegeben und Aciclovir-Tabletten eingenommen.
    Er hat sich dann nicht weiter entwickelt.
    Am Abend habe ich mir den Herpotherm geholt und ihn ab da auch regelmäßig auf das kleine Bläschen gehalten.
    Heute sieht man noch kaum etwas davon. Also man sieht, dass es nicht aussieht wie eine normale Lippe, aber es sind keine wirklichen Bläschen - wie sonst immer - zu erkennen. Die Lippe ist vielleicht an einer Stelle etwas dicker. Ich benutze den Herpotherm weiterhin.
    Am Freitag möchte ich jemanden küssen. Geht das?


  • Re: halber Herpes


    Hallo,

    ich wünschte ich wüsste Heute auch schon, dass ich am Freitag jemanden küssen möchte ()

    Tja, solange es sich um Herpes handelt und es noch nicht ausgeheilt ist (dauert ca. 1 Woche), kann man zwar küssen aber es wäre nicht so fair dem Partner gegenüber, da noch eine Ansteckungsgefahr gegeben ist ()

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: @Katzenauge


      Hallo Kätchen,

      hm, ich WEISS, dass ich am Freitag niemanden mehr küssen werde.... ;-)

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: @Katzenauge


        Was ist denn daran so witzig?
        Wenn ich IHN erst am Freitag wiedersehe, weiß ich auch, dass ich am IHN am Freitag küssen werde.

        Ja, meine Frage ist ja, ob es wirklich Herpes war!?

        Kommentar



        • Re: @Katzenauge


          Hallo,

          leider können wir über ein Forum nicht sagen, ob es sich bei Ihnen wirklich um Herpes handelt oder nicht.
          So gerne wir das auch tun würden. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X