#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutungsstörungen oder was soll das sein? häää

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutungsstörungen oder was soll das sein? häää

    Hey doc Ich hatte ja diese zwischenblutungen und nehme jetzt seit 15 tagen jeden morgen vor dem Frühstück eine agnucaston tablette seit dem sind die beschwerden weg aber jetzt wollte ich grad aus dem haus gehen als mir auf der Toilette auffiel das schon wieder hell brauner scheleim in meinem slip klebt Was ist da los??


  • Re: blutungsstörungen oder was soll das sein? häää

    Achja ich hatte meine letzte richtige regel am 10. Bis zum 16. Hätte also spätestens vorgestern kommen sollen .... aber ich denke mir das diese extrem starke zwischenblutung die am enda ja auch jur mehr bput war eine recht kurze regel war. Und daher sollte mene regel normaler weise am 17. Kommen Ich hab jetzt mal eben kurz ein tampon rein für ne minute drin gelassen und wieder raus um mal zu gucken was drauf ist.... also es sieht aus wie blut mit etwas durchsichtigem zervixschleim aber nicht so viel

    Kommentar


    • Re: blutungsstörungen oder was soll das sein? häää

      Also.. war jetzf grad am klo und jetzt war großteils blutroter schleim und bissi brauner schleim in der slip einlage aber immer noch sehr leicht Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht mehr ob zwischenblutung oder normale regel

      Kommentar


      • Re: blutungsstörungen oder was soll das sein? häää

        Hmm war grad wieder am klo und es is wieder mehr geworden.... kann es winfach sein das das ganz normal meine tage sind und das sie halt diesmal bissi schleimiger sind?

        Kommentar



        • Re: blutungsstörungen oder was soll das sein? häää

          Es kann sich in dem Fall durchaus um die Regelblutung handeln.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: blutungsstörungen oder was soll das sein? häää

            Hab gad mal am tampon gegukt und es war großteils hell braun und bissi rot aber recht wenig kann des echt meine regel sein? Was wenn nicht?

            Kommentar


            • Re: blutungsstörungen oder was soll das sein? häää

              In jedem Fall wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: blutungsstörungen oder was soll das sein? häää

                Ich hab das eben mal beobachtet es ist sehr flüssiger ganz hell brauner ausflus mit roten blut fetzten drin Kann das echt meine regelsein?

                Kommentar


                • Re: blutungsstörungen oder was soll das sein? häää

                  Hey doc ) Ich denke es is echt nur mei regel bin heut morgdn aufgewacht und es war fast nix in da slip einlage abet dann am klo is die ganze suppe raus geronnen xD es war kein bissi braun mehr nur mehr rot und es ist zwar noch bissi schleimig aber das war bei meinen anderen perioden auch manchmal so

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X