#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz?

    Hallo! Ich hatte letzte Woche ca. 4-5 Tage lang Juckreiz am Scheideneingang. Diese Woche habe ich davon nichts bemerkt. Andere Veränderungen, wie Brennen oder veränderter Ausfluss ist mir nicht aufgefallen. Jedoch habe ich Beeinträchtigungen beim Sex. Das Eindringen an sich ist nicht schlimm. Eher die Stoßbewegungen, die am Scheideneingang unangenehm sind. Letztes We (mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung und sehen uns nur am We) war es, als sei da ein Widerstand vorhanden. Dieses We war ein Ziehen/leichtes Brennen zu spüren. Meine Frage ist jetzt, ob es sich hier um eine Entzündung oder doch um einen Pilz handelt. Im Moment sind außer dem Ziehen beim Sex wie gesagt keine Beschwerden vorhanden.


  • Re: Scheidenpilz?

    Hallo,

    in jedem Fall ist hier von einer entzündlichen Ursache der Beschwerden auszugehen. Ich würde zunächst zur Anwendung eines rezeptfreien Präparates gegen Pilzinfektionen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Scheidenpilz?

      Können Sie mir da ein Präparat empfehlen?

      Kommentar


      • Re: Scheidenpilz?

        Und ein Frauenarztbesuch ist nicht zwingend erforderlich?

        Kommentar



        • Re: Scheidenpilz?

          In Frage käme z.B. KadeFungin.

          Kommentar

          Lädt...
          X