#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen und Blut im Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen und Blut im Ausfluss

    Hallo... also ich beschreib jetzt mal kurz meine beschwerden in der hoffnung, dass ihr mir weiter helfen könnt.
    manchmal tut es unterhalb des bauchnabels weh..dann wiederum im unterleib zu ziehmlich in der mitte und gestern hatte ich hellrotes blut im ausfluss(bekomme meine tage erst nächste woche) habe das dann auch mal gegoogelt worauf dann kam es wären eisprungsblutungen. Jedoch habe ich dann mal meinen einsprung berechnet und der war am 21.7. Hinzu kommt das mir seit ein paar tagen immer wieder schlecht wird si das ich vermehrten speichelfluss habe (wasser im mund zsm läuft)...

    danke schon mal =)

    liebe grüße


  • Re: Unterleibsschmerzen und Blut im Ausfluss


    siehe die Antwort auf den anderen Thread.

    Kommentar

    Lädt...
    X