#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arbeiten nach Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arbeiten nach Ausschabung

    Bei meinem letzten Arztbesuch habe ich total vergessen, zu fragen, wann ich wieder arbeiten kann...ich habe einen stehenden Beruf (Fleischereiverkäuferin). Morgen werde ich operiert, ich bin am nächsten Tag krankgeschrieben. wie sieht es am Freitag und Samstag aus mit arbeiten ( Personalmangel) ? Werde ich mir schaden, wenn ich zur Arbeit gehe oder ist das ein harmloser Eingriff? Bitte um Expertenrat, vielen dank


  • Re: Arbeiten nach Ausschabung


    Hallo,

    ich würde es so sehen, dass Sie diese Woche krankgeschrieben werden sollten.
    So kenne ich es zumindest aus eigener Erfahrung.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Arbeiten nach Ausschabung


      5 bis 7 Tage Krankschreibung sind durchaus üblich, auch wenn es nur ein kleiner Eingriff ist.
      Schaden dürfte die Arbeit nicht, aber das ist nicht das einzige Kriterium.

      Kommentar

      Lädt...
      X