#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz

    Guten Tag,

    ich hatte vor kurzem einen Scheidenpilz (Behandlungsbeginn 7 Juli). Behandelt habe ich mit Hexal - einer KombiPackung, drei Tabletten + Creme.
    Der Pilz sollte dann eigentlich verschwunden sein. Und der unangenehme Juckreiz ist auch nicht mehr da.
    Allerdings hat sich jetzt der Scheidengeruch verändert. Kann das an den Tabletten liegen? Wird das wieder normal?
    Oder ist dies ein Anzeichen dafür, dass doch noch nicht alles in Ordnung ist?

    Grüßle
    Sono


  • Re: Pilz


    Hallo,

    ich würde zunächst versuchen, das Scheidenmilieu mit Hilfe von Milchsäurezäpfchen zu regulieren.

    Wird es dadurch nicht besser, würde ich eine Abklärung durch den FA nochmal für sinnvoll halten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pilz


      Bekommt man Milchsäurezäpfchen verschreibungsfrei in der Apotheke?

      Worauf muss ich beim Kauf achten? Besondere Inhaltsstoffe? Marken?

      Viele Grüße
      Sono

      Kommentar


      • Re: Pilz


        Ja, die bekommen Sie rezeptfrei in der Apotheke - beachten müssen Sie dabei im Grunde nichts. Die Präparate unterscheiden sich nicht wesentlich.
        Am besten lassen Sie sich in der Apotheke beraten.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pilz


          hallo, ich habe das "problem" leider schon oft gehabt.. ich würde an deiner stelle nochmal zum FA gehen und kontrollieren lassen..
          nicht jeder pilz ist nach einer 3 tages anwendung weg!

          Kommentar

          Lädt...
          X