#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss "flockig" nach Frauenarztbesuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss "flockig" nach Frauenarztbesuch

    Hallo,

    ich war gestern zur Routineuntersuchung beim Frauenarzt.
    Danach fiel mir plötzlich eine starke Veränderung meines Ausflusses auf. Er war plötzlich ganz trocken und fest-flockig. Fast wie "geronnen".

    Was kann denn da passiert sein?!

    Kommt das evtl. durch irgendwelche Desinfektionsmittel am Spekulum, oder Gleitgel, Ultraschallgel?

    Und sollte ich mir nun Gedanken über die Wirksamkeit meines Nuvarings machen? Kann er beschädigt oder angegriffen sein?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Ausfluss "flockig" nach Frauenarztbesuch


    Hallo,

    dazu fällt mir eigentlich nur eine Infektion ein, die ich aber nicht dem FA-Besuch zuordnen würde.

    Sorgen um die Wirkung des Ringes würde ich mir nicht machen - ein erneuter FA-Besuch am Montag würde aber Sinn machen, wenn der Ausfluss anhält.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Ausfluss "flockig" nach Frauenarztbesuch


      Hm, nein, eine Infektion ist das sicher nicht gewesen.

      Trat erst direkt nach dem FA-Besuch auf und ist nun 2 Tag später so langsam vom normalen Ausfluss ausgespült.... Auch kein Juckreiz etc., nichts.

      Sehr misteriös.... Hab ich so noch nie erlebt.

      Und von irgendwelchen Untersuchungs-Gels oder so kann das nicht evtl. gekommen sein?

      Kommentar


      • Re: Ausfluss "flockig" nach Frauenarztbesuch


        Wenn's jetzt wieder weg ist, ist es sicherlich okay.

        Ich habe allerdings noch nie gehört, dass flockiger Ausfluss von einem Untersuchungsgel kommt - aber ich würde nichts ausschließen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Ausfluss "flockig" nach Frauenarztbesuch


          Sehr komisch....

          Vielleicht hat ja einer der Experten noch eine Idee?

          Kommentar

          Lädt...
          X