#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Leiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Leiste

    Hallo,

    ich habe seit Sonntag Schmerzen in derrechten Leiste, zeitweise auch am oberen Ende des Venushügels hin und wieder auch im Unterbauch ... Ich bin 25 und nehme seit 5 jahren die Yasminelle - Könnte es sein, dass es sich dabei um ein Ovarialkarzinom handelt? Oder eine Zyste? Ich habe sonst keine Beschwerden beim Wasserlassen oder Völlegefühl, ... etc

    Liebe Grüße,
    Stella


  • Re: Schmerzen in der Leiste


    Hallo Stella,

    diese Fragen sollten Sie durch Ihren FA abklären lassen.
    Ein Forum kann leider keine Ferndiagnosen bieten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schmerzen in der Leiste


      Hm, ok. Dachte nur, ob vielleicht jemand Erfahrung mit dem Symptom hat ...

      Kommentar


      • Re: Schmerzen in der Leiste


        Auf ein Ovarialkarzinom wäre ich da gar nicht gekommen, eher eine Entzündung. Ob Eileiter oder eher Blase, kann man aus der Ferne nicht beurteilen.

        Kommentar


        Lädt...
        X