#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wartec Creme obwohl keine Feigwarzen da sind?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wartec Creme obwohl keine Feigwarzen da sind?

    Hallo zusammen,
    Hat jemand schon einmal Wartec Creme verschrieben bekommen, obwohl keine Feigwarzen da waren? Lediglich zur Bekämpfung von HP-Viren? ist das so üblich?


  • Re: Wartec Creme obwohl keine Feigwarzen da sind?


    Hallo,

    wenn keine Warzen vorhanden sind, sehe ich in einer solchen Behandlung keinerlei Sinn. Auf die Viren selbst hat sie keinen Einfluss.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wartec Creme obwohl keine Feigwarzen da sind?


      Na super.. kann die Behandlung besondere Nebenwirkungen haben, an denen man dann länger zu knabbern hat?
      Mit der Creme soll, laut meiner Hautärztin, die Stellen behandelt werden, die mir beim GV immer wieder Schmerzen bereiten.

      Kommentar


      • Re: Wartec Creme obwohl keine Feigwarzen da sind?


        Hallo,

        längere Nebenwirkungen sind dabei zwar nicht zu erwarten, aber es handelt sich dabei schon um ein hochwirksames Präparat, dass wirklich nur auf vorhandene Warzen aufgetragen werden sollte.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X