#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen!

    Hallo und Guten Abend!

    Ich habe seit 4 Wochen erhöhte Tempereratur, mein HA hatte Blutabgenommen, aber da war glaube ich alles ok. Ich war dann am 21.06. beim Gyn zwecks Krebsvorsorge, hatte dann einen Pilz wurde behandelt, ich hatte dann meine Periode. Ich habe seit Samstag nun Probleme beim bzw. nach dem Wasser lassen, muss auch öfter, ich habe Schmerzen die nach oben ziehen, ich weiss nur nicht ob das genau die Nieren sind. Meine Frage, kann ich auch zum Gyn gehen? Mein HA hat in mom Urlaub, und ich möchte ungern zum Vertretungsarzt gehen. Ich versuche es in mom mit Ibu 600 und Buscopan.

    lg Nina


  • Re: Schmerzen!


    Ich habe noch etwas vergessen, heute war 2 mal ein bischen roter Schleim auf dem To-Papier, aber meine Peri ist ja seit Sonntag vorbei... Ich habe auch ganz furchtbare Blähungen, weiss nicht ob das wichtig ist.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen!


      Hallo Nina,

      sicher können Sie auch zu Ihrem Frauenarzt gehen, wenn Ihnen das lieber ist. Auch der wird wissen, wo Sie am besten aufgehoben sind, wenn er nicht der richtige Ansprechpartner sein sollte.
      Gehen Sie aber bitte möglichst bald zum Arzt.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Schmerzen!


        Hallo, kann es sein das vllt der Pilz noch garnicht richtig weg ist/war? Dann gehe ich wohl morgen mal zum Gyn, habe das Gefühl das es sich seit Samstag verschlimmert hat, bzw. höher gezogen ist... Danke schön!

        lg Nina

        Kommentar



        • Re: Schmerzen!


          Ich weiß nicht....für mich klingt das nicht mehr wie ein Pilz.
          Sie berichten ja auch von erhöhter Temperatur - da würde ich eine Entzündung nicht ausschließen.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Schmerzen!


            Die habe ich ja bereits seit 4 Wochen, also auch bei der Krebsvorsorge, aber das habe ich nicht erwähnt, da hatte ich ja auch noch keine Beschwerden. Ich vermute mein Körper kämpft gegen irgendwas, da ich auch nur am frieren und total k.o. bin. Danke trotzdem, mal sehen was morgen raus kommt...

            Kommentar

            Lädt...
            X