#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vulvitis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vulvitis?

    Hallo,

    Ich habe ein Problem. Seit ca. 4 Tagen ist meine Vulva, v.a die Klitoris, gerötet, juckt stark und brennt auch. Ausfluss habe ich eigentlich schon seit Jahren, der ist weißlich/gelblich und meist zähflüssig, je nach Zyklus. Ich hatte schon sehr oft Pilzinfektionen der Scheide, die ich mit Canesten Zäpfchen und Creme eigentlich in einer Woche wieder in den Griff bekommen habe. Mein letzter Abstrich beim FA vor ein paar Monaten war in Ordnung.
    Im Moment kann ich keine Zäpfchen benutzen da ich gerade die Peridode habe, der Juckreiz ist unerträglich, die Canestencreme hilft kaum. Muss ich wieder zum Doc oder reicht eine Behandlung mit Canesten Combitherapie? Reicht es aus das ganze nur von außen zu behandeln?

    Danke


  • Re: Vulvitis?


    Hallo Stefanie,

    Sie sollten, wenn die Blutung vorbei, direkt wieder zu Ihrem Arzt gehen, damit Sie nich durch eventuelle falsche Blindtherapien unnötig Zeit verschwenden.
    Bis dahin können Sie ja Canesten verwenden - das hilft ja scheinbar wenigstens ein bisschen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X