#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verkürzung menstruation - dringend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verkürzung menstruation - dringend

    Dringende frage
    Ich heirate am Freitag und wollte deswegen meine Periode verschieben. Von meiner Frauenärztin habe ich Primolut N erhalten. Leider habe ich es zu spät angefangen einzunehmen und gestern hat es angefangen zu bluten - schwach und es kommt in klumpen. Normalerweise dauert meine Periode 7 Tage.
    Um am Freitag keine Periode mehr zu haben; soll ich Primolut N weiter einnehmen? Kann ich etwas tun um die Menustration zu beschleunigen?
    Danke für eure antwort.


  • Re: verkürzung menstruation - dringend


    Hallo,

    leider ist die weitere Anwendung des Präparates dabei die einzige Möglichkeit. Raten würde ich dabei zu einer Dosierung von 2 Tabletten pro Tag.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X