#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Femoston

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Femoston

    Hi,
    kann mir jemand sagen wann die Blutungen nach absetzten von Femoston beginnen sollten?


  • Re: Femoston


    Hallo,

    in etwa sollte das nach 2-3 Tagen der Fall sein, es hängt aber davon ab, ob und wie viel Gebärmutterschleimhaut aufgebaut wurde. Wenn die Blutung bei Ihnen nicht einsetzt, sollten Sie das durch Ultraschalluntersuchung vom Frauenarzt kontrollieren lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Femoston


      Hallo,
      danke für ihre Antwort. Dann bin ich schon ganz schön drüber ich warte schon 12 Tage. Beim letzten FA besuch sagte er mir das die Schleimhaut aufgebaut sei, das war der letzte Tag vom Femoston. Ist das jetzt schlimm? Er ist im Urlaub kann ich warten?

      Gruss

      Kommentar


      • Re: Femoston


        Hallo,

        wenn Sie beschwerdefrei sind, können Sie problemlos die Rückkehr des Kollegen abwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Femoston


          hallo ich nehme femoston ein und nun würde ich es absetzen wollen da ich es nicht vertrage kann ich die letzten 10 tab.einfach nicht mehr einnehmen ich bekam wieder östrona zum einnehem konnte meinen arzt nicht mehr fragen da er im urlaub ist

          vielen dank für die antwort

          Kommentar


          • Re: Femoston


            Hallo,

            ja, Sie können das Präparat jederzeit absetzen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Femoston


              ok vielen dank soll ich dann gleich mit östronara beginnen oder eine pause machen
              viele grüße

              Kommentar



              • Re: Femoston


                Hallo,

                Sie können ohne Pause wechseln.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X